Besondere Kundenwünsche

 

 

 

 

 

 

 Rucksack "Rückenflitzer" nach dem SM von KIOO KIOO für eine eine kleine Kindergartenmaus

 

Maße: 22 x 26 x 12 cm 

 

 

 

 

 

 

 

Und nochmal ein Flaschenbeutel - immer noch mit eines der perfekten Mitbringsel

 

 

 

 

 Der Traum vieler junger Mädchen.

Eine kleine Handtasche mit genügend Stauraum - auch das Handy passt rein und sogar ein kleines Portemonnaie

 

SM 'Little Foksa" von Hansedelli

 

 

 

 

 Wieder einmal eine einzigartige Geldtasche 

 

 

 

 

 

 

Also die Flaschentaschen kommen super bei euch an. Gerade, wenn man nicht mit leeren Händen kommen möchte.

 

 

 

 

 

wieder eine ganz persönliche Kissenhülle mit ganz eigenem Lied - versteckt im QR-Code

 

 

 

 

 

Die einen verschenken die Einkaufsgutscheine - die anderen die passende Einkaufstasche

 

 

 

 

 

 Wenn der Terminplaner eine tolle Buchhülle braucht

 

 

 

 

 

 

 

Mal eine etwas andere Handytasche ist entstanden. mit Druckknopf und kleinem Reißverschlussfach - nach dem SM von Hansedelli 'Smartphonetasche KUORI'

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur zum Valentinstag - auch das ganze Jahr über, kann man solche persönlichen Geschenke machen.

 

 

 

 

 

 

 

Der Flaschenbeutel kam gut an, somit ist gleich noch einer als Dankeschön für die Nachbarn hinterher gesprungen

 

 

 

 

 

 

 

Platzsets sind auch immer eine tolle Geschenkidee - vor allem, wenn die Beschenkten schon alles haben

 

 

 

 

 

 

 

Das war mal wieder eine Herausforderung. Eine Tasche für den Mann war gewünscht. Für die Unterbringung der Partygetränke. Der hässliche Beutel wurde mit dieser Tasche definitiv abgelöst. 

 

 

 

 

 

Passend zum Start in die Berufsausbildung gibt es für die Berufsschule eine neue Federtasche. Und als Küstenkind natürlich mit dem beliebten Ankermotiv.

 

 

 

 

Und dann auch noch in der perfekten Mädchenfarbe eine Federtasche für eine Kindergärtnerin. Denn auch die muss die Kinder zwischendurch bändigen :)

 

 

 

 

 Gewünscht war eine besondere Geldtasche - die einfachen schwarzen z. B. passten einfach nicht zum Charme des Kosmetikstudios. Daher bat mich die Inhaberin um IHRE Geldtasche. Mit knalligen Farben um dem Firmennamen war dies ganz einfach umzusetzen.

gewünscht wurde eine Waschtasche - groß - mit viiiiel Stauraum. Daher habe ich den Schnitt überarbeitet und eine gerade geschnittene Waschtasche entworfen mit weit zu öffnendem Reißverschluss und einem Plott von "Selbermachen macht glücklich", welches mir im Rahmen eines Probeplotten zur Verfügung gestellt wurde.


 

 

 

 

Und weil die farblichen Geschmäcker auseinander gehen, hier noch einmal eine in blau. Diesmal für eine junge Lehrerin mit Biss ;-)

 

 

 

 

 

 

Liebevolle Lehrerinnen müssen auch belohnt werden. In dieser tollen Federtasche ist reichlich Platz und macht sich auf dem Lehrertisch hervorragend.

 

 

 

 

 

Zu Ostern gab es für die Kleinen

„mien HasenBüdel“

ein Freebook by Waterkant - Lieblingsstücke.

 

 

 

Ein ganz besonderes "Dankeschön" sollte es werden. Es sollte sowohl für ein kleines Mädchen als auch für ihren großen Bruder geeignet sein. Ich hatte sofort eine Idee im Kopf. 


 

 

 

Knifflige Aufträge?!

Ein Brustbeutel - in pink - passend zum Schulranzen und mit Flamingo sollte es sein - und Platz für den Busfahrschein. Ich denke, das habe ich gut umgesetzt. Viel Spaß in der Schule kleine Maus. 


 

 

 

 

 

 

Hier nun aber zwei Kopfkissenbezüge (ausgeklappt 80 x 80) für den Kinderwagen eines frisch geborenen Erdenbürgers.

Stickdatei von Paul & Clara


 

 

Sooooooo aufwendig und soooooo viel Arbeit.

Patchworkdecke personalisiert 1.35 x 2.00 m

bestehend aus 206 Patches 


 

 

Für Männer nähen ist gar nicht so einfach. Aber ich habe wohl voll den Geschmack getroffen. Ein Mini-Portemonnaie, mit Platz für ausreichend Geld und evtl. Geldkarte, Personalausweis und/oder Führerschein und Kramtasche für die Stifte oder Brille👓/Sonnenbrille🕶


 

 

 

 

Mal was ganz niedliches - für Kleingeld, Schlüssel, Nuckel oder wie in diesem Fall - für die Hörgeräte 👂🏻😛


 

 

Wohl wieder einmal ein sehr aufwendiges Schmuckstück gezaubert. Viel Fleißarbeit - aber am Ende wird man belohnt. Kinderwagendecke mit den Maßen 80 x 80 cm


 

 

Der Schulweihnachtskalender wollte befüllt werden 

 

24 kleine Mini-Geldbeutel:) nach dem

SM von #hansedelli

Maße:. 12,5 x 9


 

 

Eine etwas andere Federtasche 


 

 

Rucksack "Lola" nach dem SM von #ROYA für eine frischgebackene Puppenmama

 

Maße: 26 x 22 x 12 cm 


Ein tolles Set für den Start in den Kindergarten. 

Rucksack "Rückenflitzer" nach dem SM von #KIOOKIOO mit dem süßen Fuchsmädchen von #rockqueen und Fallsrucksack big mit der Applikationsvorlage "Füchschen Flora" von #LALELOUP


Damit der Tabak, Papier und Filter ordentlich in der Tasche aufbewahrt werden können - hier eine Tabaktasche

Außen- und Innenstoff: Bauwolle und Kork

Reißverschluss zum Schließen

Gummiband


Hülle für ein Sitzkissen, welches in der Schule benötigt wird. 

Außenstoff: Bauwollstoff

Applikationen und Nähmalen vereint

Hotelverschluss zum Reinigen der Kissenhülle


Ein Kuschelkissen mit den Maßen 40 x 40 mit einer Seite für den Tag und einer Seite für die Nacht. 

Außenstoff: Jersey

Reißverschluss zum Schließen


 

 

 

 

 

Weihnachtsgeschenk von zwei Mädchen für ihre Eltern 

Patchworkdecke mit Kissenhülle


 

 

 

 

 

Das Kuschelkissen hat endlich eine neue Kissenhülle bekommen.

 

Viel Spaß damit 😘


 

 

Besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen! 

😍

 

Individuelle Tablethülle, verschließbar durch einen Reißverschluss (Stickdatei von Urban Threads)


 

 

 

Wie wohnen denn eure Klammern? Auch die wollen ein schönes Zuhause! Kann per Karabiner an der Leine, Wäschespinne oder ähnliches aufgehangen werden.

 

Noch ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Details:

Maße: 19 x 16

Außenstoff: blauer Canvas mit weißen Vögeln

Innenstoff: schwarzer Baumwollstoff, gepunktet

verstärkt mit Vlies und Schabracke 

weißer Netzstoff

Baumwollkordel und und blauer Kordelstopper


 

 

 

 

Gürteltasche Wallaby für eine Kellnerin nach dem SM von farbenmix